Saisonplanung 2015

Die Saison 2015 steht mit Altbekanntem, aber auch Neuerungen in den Startlöchern! Die Winterpause war lang genug und alle Planungen für die kommende Saison sind abgeschlossen.

Das Resultat kann sich wieder einmal sehen lassen, denn auch für 2015 steht der ADAC Opel Rallye Cup auf dem Programm. Dieser darf sich diesmal mit einer unglaublichen Vielfalt von 9 Nationen, wohl als einer der stärksten und schnellsten Markenpokale Europas sehen.

Mit Michele Danielsen auf dem Beifahrersitz wird das deutsch dänische Duo, seine Zusammenarbeit aus 2014 weiterführen und startet bereits am 06.03 bei der Saarland Pfalz Rallye, die gleichzeitig den Auftakt zum ADAC Opel Rallye Cup bildet.

Als Neuerungen stehen zwei neue Rallyes im Kalender des ADAC Opel Rallye Cups, wobei man bei der Auftaktveranstaltung mitunter noch Eis und Schnee erwarten kann.

Außerdem wird der bekannte Opel ADAM, der in 2015 die Nummer 36 tragen wird, sein Gesicht verändern und zur ersten Veranstaltung in einem gänzlich neuem Design erstrahlen. Es darf also mit Spannung erwartet werden, was der Beginn der Rallyesaison 2015 alles bereithält.


Hier die aktuelle Teilnehmerliste:

zum vergrößern klicken!
zum vergrößern klicken!